Challenges

Challenges 2024

 

Challenges 2023

Challenges 2022

 

Challenges 2021

Challenges 2020

Challenges 2019

Challenges 2018

Challenges 2016

Challenges 2015

Im Jahr 2015 habe ich erfolgreich an folgenden Challenges teilgenommen:

 

Zudem habe ich mich für 2015 die magische Zahl von 100 Büchern gesetzt und auch geschafft. Was ich gelesen habe, erfahrt ihr auf Goodreads:

Challenges 2014

Im Jahr 2014 bestand meine einzige Challenge aus 50 gelesenen Büchern. Nachdem ich einen neuen Job gefunden habe, der mit viiiiel Zugfahren verbunden ist, habe ich mein Ziel auf 75 erhöht. Insgesamt habe ich 83 Bücher gelesen, 2 Romane lese ich zur Zeit noch. Ich denke, die hebe ich mir dann für’s kommende Jahr auf 🙂

Ich freue mich – wer wissen will, was ich alles gelesen habe, klickt einfach auf Goodreads. Für 2015 nehme ich mir dann 100 Bücher vor 🙂

0 Gedanken zu „Challenges“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert