[ANKÜNDIGUNG] Special Week: Paul Senftenberg

Banner Special Week_Paul

Neues Jahr – neue Special Week. Dieses Mal widmet Like a Dream seine Aufmerksamkeit dem österreichischen Autoren Paul Senftenberg, der mich bereits mit seinen Büchern “Eine ganz andere Liebe” und “Narben” begeistert hat, die bei Himmelstürmer erschienen sind. Im Rahmen der Special Week erwarten euch drei Rezensionen, ein sehr interessantes Interview und ein ganz besonderes Charakterinterview mit Manuel, der in “Hände” eine kleinere Rolle am Anfang spielt.

Hier die einzelnen Stationen der Special Week:

11.01. Rezension: “Der Stammbaum”
12.01. Rezension: “Hände”
13.01. Charakterinterview Manuel
14.01. Rezension: “Damals ist vorbei”
15.01. Interview Paul Senftenberg
16.01. Gewinnspiel – Leserinterview

Paul und ich freuen uns auf die Special Week mit euch und wünschen schon jetzt viel Vergnügen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert