[GEWINNSPIEL] Florian Tietgen

Banner Special Week

Die letzten fünf Tage habt ihr mehr über Florian Tietgen und seine Bücher erfahren – sogar Siegfried und Darius standen Rede und Antwort. Zum krönenden Abschluss der Special Week habt ihr nun die Chance die drei vorgestellten Bücher (“… wenn es Zeit ist…”, “Aus sich hinaus” und “Haus der Jugend”) vom Autor signiert zu gewinnen.

Dafür müsst ihr lediglich eine Mail an Koriko@gmx.de schicken und weitere Fragen an Florian Tietgen oder an die Charaktere seiner Bücher stellen. Ihr dürft euch jede Figur rauspicken, die ihr schon immer mal löchern wolltet, allerdings stellt bitte nicht mehr als drei Fragen, damit Florian genug Zeit hat, euch zu antworten. Ansonsten ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt – ihr könnt allgemeine oder auch spezielle Fragen stellen, je nachdem ob ihr bereits Bücher und Geschichten von Florian Tietgen gelesen habt.

Alle Fragen, die im Laufe der kommenden Woche gestellt werden, werden bei der Gewinnerbekanntgabe beantwortet und als Leserinterview auf diesem Blog präsentiert.

Eure Fragen könnt ihr bis zum 15.06.2015 24.06.2015 an die oben genannte Mailadresse schicken (bitte im Betreff “Gewinnspiel Florian Tietgen” angeben) – sie werden gesammelt und an den Autoren weitergeleitet. Unter allen Teilnehmern verlose ich nach Zufallsprinzip folgende Bücher:

1. Platz: “Haus der Jugend” – signiert und mit Widmung
2. Platz: “… wenn es Zeit ist …” – signiert und mit Widmung
3. Platz: “Aus sich hinaus” – signiert und mit Widmung

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Florian Tietgen für die Bereitstellung der Gewinne.

Hinweise:
1. Florian freut sich über Kommentare, Anmerkungen und Feedback zu seinen Werken, sprich ihr könnt gerne einige Worte an ihn richten 🙂
2. Solltet ihr das ein oder andere Buch bereits besitzen, sagt mir in der Mail Bescheid – ich versuche beim Auslosen Rücksicht darauf zu nehmen, damit niemand Bücher doppelt bekommt.

Florian und ich sind gespannt auf eure Fragen, Ideen und Antworten – die Gewinner und das Leserinterview werden am 20.06.2015 30.06.2015 auf diesem Blog präsentiert. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert