[BLOGGEBURTSTAG] Tagesaktionen

Hallo ihr Lieben,

es kommt mir fast ein wenig unheimlich vor, aber heute wird Like a Dream 20 Jahre alt! Und anlässlich des 20. Bloggeburtstages habe ich einige Ankündigungen und natürlich auch ein Gewinnspiel für euch im Gepäck, um diese Tag gebührend zu feiern. Damit die einzelnen Ankündigungen und Beiträge auch entsprechend gewürdigt werden, gehen sie heute gestaffelt online, damit ihr diese nacheinander durchgehen könnt. Hier schon einmal der Zeitplan für die einzelnen Beiträge:

  1. 9:00 Uhr: Statistik – 20 Jahre in Zahlen
  2. 12:00 Uhr: Ankündigung 1
  3. 15:00 Uhr: Ankündigung 2
  4. 18:00 Uhr: Gewinnspiel

Schaut also im Laufe des Tages immer wieder vorbei – es gibt viel Neues und einiges zu feiern 🙂

Viele Grüße,
Juliane

2 Gedanken zu „[BLOGGEBURTSTAG] Tagesaktionen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert