[BLOGGEBURTSTAG] Statistik – 20 Jahre in Zahlen

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen des 15. Bloggeburtstages habe ich bereits eine große Blogvorstellung mit vielen Beiträgen gestartet, daher habe ich mich entschieden, zum 20. Bloggeburtstag die Statistik zu aktualisieren, denn ich finde es spannend, wie viele Rezensionen und zusätzliche Beiträge innerhalb von 20 Jahren zusammen gekommen sind. Immerhin knacke ich bald die 1.000. Rezension auf Like a Dream (wenn man die nicht-queeren Rezensionen, die ich geschrieben habe, hinzuzählt, bin ich wahrscheinlich schon über die 1.000 hinweg).

Hier also die Statistik in Zahlen 🙂

Rezensionen (gesamt): 929
Rezensionen (schwul): 784
Rezensionen (lesbisch): 101
Rezensionen (transgender): 22
Rezensionen (queer): 33

Rezensionen (schwul):
Rezensionen (gesamt): 784
Einzelbände: 244
Reihen: 140 (59 Buchreihen)
Sachbücher / Biografien: 7 ( 1 Buchreihe)
Mangas: 290 (ein Teil der Mangavorstellungen ist ausführlicher, als andere, da dort auch die Charaktere vorgestellt wurden und eine eigene Galerie hinterlegt ist)
Comics: 9
Webcomics: 1
Artbooks: 41
Animes: 15
Filme: 34
Sonstiges: 3

Rezensionen (lesbisch):
Rezensionen (gesamt): 101
Einzelbände: 53
Romanreihen: 9 (3 Buchreihen)
Mangas: 22
Comics: 2
Webcomics: 5
Artbooks: 2
Filme: 8

Rezensionen (transgender):
Rezensionen (gesamt): 22
Einzelbände: 15
Sachbücher / Biografien: 4
Comics: 3

Rezensionen (queer):
Rezensionen (gesamt): 33
Einzelbände: 15
Buchreihen: 15 (3 Buchreihen)
Sachbücher / Biografien: 3

Sonstiges:
Buchvorstellungen: 4
Interviews: 27 (16 Autor*innen / 9 Zeichner*innen / 2 Verleger*innen)
Charakterinterviews: 10
Zitate-Freitag: 37 (33 schwul / 2 lesbisch / 2 transgender)
Künstlervorstellungen: 13 (10 schwul / 3 lesbisch) => nur auf alter Portalseite zu finden
Verlagsvorstellungen: 7 => nur auf alter Portalseite zu finden
Messevorstellung: 4 => nur auf alter Portalseite zu finden

Um 12 Uhr geht es weiter mit einer tollen Ankündigung, die mir sehr viel bedeutet.

Viele Grüße,
Juliane

Ein Gedanke zu „[BLOGGEBURTSTAG] Statistik – 20 Jahre in Zahlen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert