[ANKÜNDIGUNG] Queere Buchchallenge 2019

Hallo ihr Lieben,

seit einer Weile trage ich mich mit dem Gedanken, selbst eine Buchchallenge auszurichten – jetzt endlich hatte ich die Muse, meine Pläne in die Tat umzusetzen 🙂 Ich lade alle Leser queerer Bücher ein vom 01.01.2019 bis 31.12.2019 bei der queeren Buchchallenge von Like a Dream mitzumachen <3 Stellt euch insgesamt 36 Aufgaben und versucht im nächsten Jahr so viele von ihnen zu lösen, wie es euch möglich ist. Einziger Knackpunkt – es zählen nur Romane, in denen LGBTIQ+ Charaktere und Themen im Zentrum stehen.

Anmeldungen sind ab sofort möglich – ich freue mich über rege Beteiligung. Am Ende warten Überraschungspakete auf die, die die meisten Punkte sammeln.

Ich wünsche euch viel Spaß 🙂

Juliane

2 thoughts on “[ANKÜNDIGUNG] Queere Buchchallenge 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.