[ANKÜNDIGUNG] Special Week: Chris P. Rolls

Wer hätte gedacht, dass wir dieses Jahr noch eine Special Week schaffen, denn dank der Arbeit und einiger privater Projekte bleibt ein solch großes Unterfangen wie eine Special Week zumeist auf der Strecke. Umso schöner finde ich es, dass wir es noch schaffen, Chris P. Rolls vorzustellen (nicht dass das wirklich notwendig wäre – wer kennt sie nicht?). Direkt nach der Buch Berlin geht’s los – es werden aktuelle Bücher der Autorin vorgestellt, zudem erwarten euch wieder zwei Interviews, ein Zitate-Freitag und natürlich ein Gewinnspiel. Schaut auf jeden Fall vorbei.

Hier die einzelnen Stationen der Special Week:

27.11.2017:  Rezension: „Shilsas“
28.11.2017:  Rezension: „Failed 2“
29.11.2017:  Charakterinterview mit Louis und Cosmo aus „Failed 2“
30.11.2017:  Rezension „Die Anderen 3“
01.12.2017:  Zitate-Freitag „Failed” 1 und 2“
02.12.2017:  Interview Chris P. Rolls
03.12.2017:  Gewinnspiel – Leserinterview

Chris und ich freuen uns auf die Special Week mit euch und wünschen schon jetzt viel Vergnügen 🙂

Ein Gedanke zu „[ANKÜNDIGUNG] Special Week: Chris P. Rolls“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert