[ANKÜNDIGUNG] Like a Dream Anthologie Vol. 2

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine wundervolle Neuigkeit für euch 🙂
Gestern abend habe ich es bereits auf der Gay Book Fair angekündigt – heute will ich euch alle darüber informieren: Im kommenden Frühjahr wird eine zweite Like a Dream – Benefizanthologie erscheinen, pünktlich zum 18. Geburtstag des Blogs (wer ein bisschen sucht, findet mit Leichtigkeit den Veröffentlichungstermin <3 )

Viel will ich noch nicht verraten – weder die teilnehmenden Autoren (nur so viel, es hat sich eine illustre Runde zusammengefunden, teils waren sie bereits bei der ersten Anthologie dabei, teils freue ich mich zum ersten Mal mit ihnen zusammenzuarbeiten), noch den finalen Titel oder gar das Cover. Nicht mal das Thema verrate ich an dieser Stelle, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden 🙂 Allerdings gibt der ein oder andere teilnehmende Autor auf Facebook oder ihrer/seiner Homepage schon jetzt kleine Hinweise, also haltet die Augen offen 🙂

In den kommenden Wochen werde ich immer wieder ein bisschen mehr offenbaren, so richtig los geht es dann Ende 2018 los – dann werden die Autoren vorgestellt und natürlich Cover und Klappentext präsentiert. Seit gespannt.

Viele liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert