[BLOGGEBURTSTAG] Gewinnspiel – Buchpaket

Hallo ihr Lieben,

auch zum 20. Geburtstag des Blogs möchte ich nicht auf ein passendes Gewinnspiel verzichten, daher gibt es jetzt ein tolles Buchgewinnspiel, bei dem ihr beide Anthologien im Paket inklusive passender Gimmicks gewinnen könnt. Das besondere – bei der 2. Anthologie handelt es sich um eine seltene, komplett signierte Ausgabe.

Buchset Like a Dream + Like a (bad) Dream

Neuauflage “Like a Dream”
“Like a (bad) Dream” (signiert von allen Autor*innen)
Sammelkarten
Metall-Lesezeichen
Stoffbeutel “I love m/m Books”
Regenbogen-Gimmicks
Süße Überraschungen

Um teilzunehmen, postet einfach einen lieben Geburtstagsgruß unter diesem Beitrag, auf Instagram oder bei dem Gewinnspielbeitrag auf Facebook und schon seid ihr im Lostopf. Teilnahmeschluss ist der 15.04.2021, die Auslosung erfolgt am 18.04.2021. Der Gewinner / die Gewinnerin sollte sich binnen 48 Stunden bei mir melden, ansonsten lose ich neu aus.

Ich freue mich auf eure Kommentare.
Viel Glück und bleibt gesund 
Juliane

Teilnahmebedingung: Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Sollte der Teilnehmer nicht volljährig sein, muss eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten vorliegen. Der Gewinn ist ein Buchpaket (Neuauflage des Taschenbuchs “Like a Dream” und signiertes Taschenbuch der Benefizanthologie “Like a (bad) Dream”), welches im Zeitraum vom 29.03. – 15.04.2021 gewonnen werden kann, wenn ein Kommentar unter diesem Post, auf Facebook und Instagram gepostet wird. Die Teilnahme ist bis zum 15.04.2021 23:59 Uhr möglich. Alle danach eingehenden Antworten können nicht mehr berücksichtigt werden. Ausgelost wird am 18.04.2021. Der Gewinner hat 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost. Der Gewinn wird per Brief versendet. Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn und es ist keine Barauszahlung möglich. Die Versandkosten werden von mir übernommen. Damit euch der Gewinn erreicht, brauche ich natürlich eure Anschrift, welche ihr mir im Falle des Gewinns per Mail oder Nachricht mitteilt. Diese wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für das Gewinnspiel verwendet. Ihr erklärt euch bereit, im Falle des Gewinns, dass ich euren Namen auf diesem Blog bekannt gebe. Die Bedingungen können sich jederzeit ändern und das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig beendet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

25 Gedanken zu „[BLOGGEBURTSTAG] Gewinnspiel – Buchpaket“

  1. Congratulations zum Bloggeburtstag!
    Bitte weiter so toll bleiben!❤️❤️❤️
    Ich wünsche schöne und Sonnige ☀️ Ostertage!❤️❤️
    Danke für das wunderbare Gewinnspiel ❤️

  2. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses Meilensteins!
    Hoffentlich wirst du uns als deine geneigte Community noch zahlreiche weitere Jahre mit deinen wertreichen Beiträgen zu der vielerorts leider immer noch belächelten queeren literarischen Welt bedenken.
    Herzliche Grüße
    Falko

  3. Hallo
    Wow wie cool. 20.te Bloggeburtstag. Das doch mal ne Hausnummer. Na wenn das kein Grund zum Feiern und sich freuen ist. Ich wünsche von Herzen alles Gute und das der Spaß und die Freude am Bloggen noch lange erhalten bleibt.
    Liebe Grüße

  4. Ein Blog-Geburtstag ist etwas ganz Besonderes! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu diesem tollen Ereignis! Wow, 20 Jahre! Wie toll ist das denn?❤

  5. Liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 20 jährigen Bestehen deines Blogs.
    Weiterhin viel Erfolg und Freude am Bloggen!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Lena

  6. Herzlichen Glückwunsch zum 20ten und vor allem auf die nächsten 20 wunderbaren, ereignisreichen und spannenden Jahre 😀

  7. Wow ein toller Bloggeburtstag <3 Ganz herzliche Glückwunsche und die besten Wünsche für die nächsten Jahre, bzw Jahrzehnte. Danke für die tolle Verlosung

  8. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag.Lass dich drücken, knuddeln und umarmen. All deine Ziele, Wünsche und Träume sollen in Erfüllung gehen. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.