[AUSWERTUNG] Gewinnspiel: Buchpaket von Julia E. Dietz

Hallo in die Runde,

wie versprochen erfahrt ihr heute, wer dem tollen, signierten Buchpaket von Julia E. Dietz ein neues Zuhause geben darf. Dieses Mal hat sich Julia, die sich sehr über eure Kommentare zum Thema Freundschaft gefreut hat, selbst um die Auslosung gekümmert und ein kleines Video gedreht. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr hier:

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂

Bitte melde dich nun binnen 48 Stunden via Mail oder PN (Facebook/Instagram) bei mir und teile mir deine Adresse mit, damit ich dein Buchpaket noch vor Ostern an dich schicken kann.

Vielen Dank an alle Teilnehmer – aktuell läuft ja noch das Jubiläumsgewinnspiel, bei dem ihr eine vollständig signierte Ausgabe der Benefizanthologie “Like a (bad) Dream” gewinnen könnt, also versucht euer Glück. Mein Dank an Julia E. Dietz für die Bereitstellung des Gewinns – eine Rezension zum 2. Teil der Reihe folgt demnächst.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.