[GEWINNSPIEL] Bloggeburtstag / Like a (bad) Dream

Hallo ihr Lieben,

auch wenn bis übermorgen noch das Gewinnspiel von Julia Dietz läuft (nutzt die Chance unbedingt, um ein tolles Buchpaket zu gewinnen), will ich nicht meinen eigenen Bloggeburtstag an mir vorbeistreichen lassen – wie immer habe ich ihn fast vergessen. Heute der 19. Geburtstag dieses Blogs und damit auch der erste Geburtstag der Benefizanthologie “Like a (bad) Dream” – die letztes Jahr offiziell am 29.03.2020 erschienen ist.

Um diesen Tag gebührend zu feiern und um endlich eines der seltenen vollständig signierten Exemplars der Anthologie ein neues Zuhause zu geben, verlose ich ein vollständig signiertes Exemplar von “Like a (bad) Dream” inklusive toller Gimmicks und Extras


Like a (bad) Dream (signiert von allen Autor*innen)
Sammelkarten
Regenbogen-Lesezeichen
Stoffbeutel “Love is Love”
Regenbogen-Gimmicks
Osterüberraschungen

Um teilzunehmen, postet mir einfach einen lieben Geburtstagsgruß (mit Otter oder Regenbogen – seid kreativ) unter diesem Beitrag, bei Instagram oder auf dem Gewinnspielbeitrag auf Facebook und schon seid ihr im Lostopf. Teilnahmeschluss ist der 12.04.2020, die Auslosung erfolgt am 13.04.2020. Der Gewinner / die Gewinnerin sollte sich binnen 48 Stunden bei mir melden, mit etwas Glück kommt das Päckchen noch vor Ostern an und landet rechtzeitig in eurem Osternest.
Ich freue mich auf eure Kommentare.Viel Glück und bleibt gesund 
Juliane


Teilnahmebedingung: Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Sollte der Teilnehmer nicht volljährig sein, muss eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten vorliegen. Der Gewinn ist ein signiertes Taschenbuch der Benefizanthologie “Like a (bad) Dream”, welches im Zeitraum vom 29.03. – 12.04.2020 gewonnen werden kann, wenn ein Kommentar unter diesem Post, auf Facebook und Instagram gepostet wird. Die Teilnahme ist bis zum 31.03.2020 23:59 Uhr möglich. Alle danach eingehenden Antworten können nicht mehr berücksichtigt werden. Ausgelost wird am 13.04.2020. Der Gewinner hat 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost. Der Gewinn wird per Brief versendet. Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn und es ist keine Barauszahlung möglich. Die Versandkosten werden von mir übernommen. Damit euch der Gewinn erreicht, brauche ich natürlich eure Anschrift, welche ihr mir im Falle des Gewinns per Mail oder Nachricht mitteilt. Diese wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für das Gewinnspiel verwendet. Ihr erklärt euch bereit, im Falle des Gewinns, dass ich euren Namen auf diesem Blog bekannt gebe. Die Bedingungen können sich jederzeit ändern und das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig beendet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ein Gedanke zu „[GEWINNSPIEL] Bloggeburtstag / Like a (bad) Dream“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.