[ANKÜNDIGUNG] Special Week mit Florian Tietgen

Drei Monate nach der letzten Special Week auf “Like a Dream” freue ich mich, die nächste anzukündigen. Dieses Mal ist der Autor Florian Tietgen auf Like a Dream zu Gast und ich freue mich darauf seine außergewöhnlichen Werke vorzustellen. Da ich bisher noch keines seiner Bücher rezensiert habe, erwarten euch gleich 3 Rezensionen, 2 Interviews (mit ihm und seinen Charakteren Siegfried und Darius), sowie ein Gewinnspiel mit Leserinterview.

Hier ein erster Vorgeschmack auf die Special Week:
01.06. Rezension: “… wenn es Zeit ist …”
02.06. Rezension: “Haus der Jugend”
03.06. Charakterinterview Siegfried und Darius
04.06. Rezension: “Aus sich hinaus”
05.06. Interview Florian
06.06. Gewinnspiel – Leserinterview

Zudem hat sich Florian eine tolle Aktion für die Special Week ausgedacht – während der Aktion hier im Blog wird es das eBook von “Haus der Jugend” für nur 0,99 Euro (statt 3,99 Euro) geben. Also freut euch auf den 01.06.2015.

Florian und ich wünschen euch viel Spaß mit der nächsten Special Week 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert