Update Portalseite “Like a Dream”

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich Zeit gefunden, die Seite zu aktualisieren. Es tut mir sehr Leid, dass es so lange gedauert hat, aber der Alltag hatte mich in den letzten Wochen voll im Griff. Als Entschädigung bringe ich viiiiiele neue Rezensionen mit und noch ein paar kleiner Neuerungen, die ich jetzt endlich richtig ankündigen will. Bevor ich zu meiner Rezensionsübersicht komme, will ich also zwei Dinge erwähnen:

1. Like a Dream hat seit Ende Februar einen neuen Blog:


Ab sofort werdet ihr einen Großteil der Rezensionen, die ich für LaD schreibe vorab auf dem Blog der Seite finden. Die gesammelten Berichte werden natürlich auch auf der regulären Portalseite einen Platz finden, aber um Rezis einfach schneller online stellen zu können, wurde der Blog eingerichtet. Dort finden ab sofort auch die Gewinnspiele statt – also lohnt es sich dort regelmäßig vorbei zu schauen.

2. Wir haben ein neues Teammitglied. Ich begrüße Ramona Gutbrod, die uns ab sofort mit einer Auswahl ihrer berichte unterstützt. Einige kennen sie vielleicht von ihrem, sehr empfehlenswerten Blog The World of Big Eyes und ich freue mich, dass sie die Seite mit Berichten zu Gay Romance Büchern unterstützt.

Damit komme ich auch schon zu den Rezensionen – Dank Ramona und Tanja habe ich erneut 24 Berichte im Gepäck, u.a. zum letzten Nightrunner-Teil “Shards of Time”, der ungewöhnlichen Graphic Novel “Hexenblut” und zu drei Romanen aus dem Incubus Verlag. Zudem dürfen sich auch Girls Love Fans auf zwei Mangarezensionen freuen.

Hier eine Übersicht zu allen Neuigkeiten:

Boys Love
Erscheinungsdaten (Allgemein)
Alpha² (Manga)
And we do love (Manga)
Capital of Flowers (Manga)
Diagnose: Liebe (Manga)
Ich hasse ihn (Manga)
Katekyo! (Manga)
Kigurumi Planet (Manga)
Küsse unterm Regenbogen (Manga)
Seiyuu! Say you! (Manga)
Tiger Kiss (Manga
Unter einer Decke (Manga)
Hexenblut (Comic)
Bruder (Book)
Der Klub der Ungeliebten (Book)
Der Sodomit (Book)
Die Rache des Sidhe (Book)
Finder – Brandmal (Book)
Jack vs Chris. Verlangen (Book)
Leben im Käfig (Book)
Leben und Liebe (Book)
Nach der Hölle links (Book)
Nightrunner 7 – Shards of Time (Book)
Tajo@Bruns_LLC. Das Herz des Löwen (Book)

Girls Love
Erscheinungsdaten (Allgemein)
Ipomoea (Manga)
Sonnensturm (Manga)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und neu entdecken, und hoffe, dass vielleicht das ein oder andere Buch für euch dabei ist. Viel Spaß, man hört sich!

Koriko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert