Herzlich Willkommen

Hallo in die Runde,

es ist geschehen – “Like a Dream” wird ein regulärer Blog, da ich meine Homepage leider nur alle paar Monate aktualisieren kann und dort gebündelte Updates fahre.  Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, einen Blog zu erstellen, um hier zeitnah meine Rezensionen zu Büchern, Mangas und Comics zu präsentieren und in dieser schnelllebigen Zeit up-to-date bleibe. Natürlich werde ich meine alten Berichte nicht hierher transferieren.  Bei über 500 Rezensionen wäre das einfach zu viel, daher verweise ich euch einfach auf meine die reguläre Portalseite – dort findet ihr auch Rezensionen zu Filmen und weitere Informationen zum schwullesbischen Leben:

banner_lad04_neu

Ich bin sehr gespannt, wie der Blog ankommen wird und ob ich mit der Vielfalt anderen Blogs mithalten kann – egal wie, ich freue mich schon.

Liebe Grüße und viel Spaß,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.