[AUSWERTUNG] Gewinnspiel “Unter einem Banner”

Hallo ihr Lieben,

ich schule euch noch die Auswertung der Gewinnspiels zu “Unter einem Banner” von Elea Brandt 🙂 Die Teilnahme war sowohl auf dem Blog, als auch auf Facebook möglich. Auf dem Blog haben 12 Leute mitgemacht (13 minus 1, da eine Teilnehmerin 2 Beiträge geschrieben hat) und 30 auf Facebook – insgesamt haben also 42 ihr Glück versucht und wollten das spannende Fantasy-Abenteuer von Elea gewinnen. Ich habe den Zufallsgenerator bemüht und folgende Zahl hat gewonnen:

 

Damit gewinnt der erste Kommentar auf Facebook (1-12 sind die Blogkommentare gewesen), insgesamt der 13. Kommentar in meiner Liste:

Herzlichen Glückwunsch, Carina <3
Bitte schick mir in den nächsten Tage deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Alle anderen – nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Viele Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert