[GEWINNSPIEL] Raik Thorstad

Banner Facebook

In den letzten Tagen habt ihr einiges über Raik Thorstad, ihre beiden aktuellen Romane und die Charaktere aus “Zerrspiegel” erfahren – nun habt ihr die Gelegenheit Bücher der Autorin zu gewinnen. Dafür müsst ihr lediglich eine Mail an Koriko@gmx.de schicken und weitere Fragen an die Autorin oder an ihre Charaktere stellen. Ihr dürft euch jede Figur rauspicken, die ihr schon immer mal löchern wolltet, allerdings stellt bitte nicht mehr als drei Fragen, damit Raik und ihr Charaktere genug Zeit haben, euch zu antworten.
In den Interviews wurden ja bereits etliche Fragen gestellt, aber vielleicht wollt ihr einfach mehr über die Autorin, ihre Romane und die Charaktere wissen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – ihr könnt allgemeine oder auch spezielle Fragen stellen, je nachdem ob ihr bereits Bücher und Geschichten von Raik kennt.

Die Autorin wird alle Fragen beantworten, die ihr im Laufe der kommenden beiden Woche gestellt werden. Bei der Gewinnerbekanntgabe werden alle Antworten als Leserinterview auf diesem Blog präsentiert.

Eure Fragen könnt ihr bis zum 15.03.2015 20.03.2015 (Gewinnspiel aufgrund der Buchmesse verlängert) an die oben genannte Mailadresse schicken (bitte im Betreff “Gewinnspiel Raik Thorstad” angeben) – sie werden gesammelt und an Raik weitergeleitet. Unter allen Teilnehmern verlose ich nach Zufallsprinzip folgende Bücher:

1. Platz: “Zerrspiegel” – signiert und mit Widmung
2. Platz: “Anno Domini” – signiert und mit Widmung
3. Platz: “Zenjanischer Lotus” – signiert und mit Widmung

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Cursed Verlag und Incubus Verlag für die Bereitstellung der Gewinne.

Hinweise:
1. Raik freut sich über Kommentare, Anmerkungen und Feedback zu ihren Werken, sprich ihr könnt gerne einige Worte an sie richten 🙂
2. Solltet ihr das ein oder andere Buch bereits besitzen, sagt mir in der Mail Bescheid – ich versuche beim Auslosen Rücksicht darauf zu nehmen, damit niemand Bücher doppelt bekommt.

Raik Thorstad und ich sind gespannt auf eure Fragen, Ideen und Antworten – die Gewinner und das Leserinterview werden am 21.03.2015 25.03.2015 auf diesem Blog präsentiert. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert