[AUSWERTUNG] Gewinnspiel “Der Oktobermann”

 
Hallo in die Runde und einen schönen Sonntag,
 
mit einem Tag Verspätung möchte ich das Gewinnspiel zu “Oktobermann” von Ben Aaronovitch auflösen und die Gewinner bekannt geben – dieses Mal haben sich wirklich viele Teilnehmer gemeldet (insgesamt 44 – die meisten auf Facebook), mehr als bei meinen normalen Gewinnspielen. Am liebsten hätte ich jeden von euch das signierte Buch gegeben, aber leider ist das nicht möglich. Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier die Gewinner und wo sie teilgenommen haben.
Edit: Da sich die beiden ersten Gewinner nicht gemeldet haben, wurde neu ausgelost – die folgenden Gewinner können sich daher auf Buchpost freuen.
 
Platz 2
Ein Exemplar von “Der Oktobermann” (unsigniert) geht an Christel Scheja (Facebook) Stefan Opitz (Facebook)
 
Platz 1
Das signierte Exemplar von “Der Oktobermann” gewinnt Marion (Blog) Julia Raschke (Facebook)
 
Herzlichen Glückwunsch
 
Bitte meldet euch bin 48 Stunden bei mir (Koriko@gmx.de) mit Angabe eurer Adresse, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann.
 
Alle anderen – nicht traurig sein, ich plane in naher Zukunft wieder ein paar tolle Gewinnspiele.
 
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und einen schönen Restsonntag,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.