[ANKÜNDIGUNG] Specialweek: Cecil Dewi

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, erwartet euch an dieser Stelle keine Rezension zu einem der vielen Bücher und Mangas, die ich in den letzten Wochen gelesen habe. Stattdessen will ich eine neue Aktion einführen, die ich regelmäßig wiederholen möchte: Specialweeks, in denen sich “Like a Dream” den Werken und der Person eines bestimmten Autoren widmet. Die kommende Woche wird daher ganz im Zeichen der Autorin Cecil Dewi stehen, was nicht nur Rezensionen zu ihren Romanen und Novellen umfasst, sondern auch ein Interview und eine kleine Verlosung, in der ihr einige tolle Preise abstauben könnt.

Um euch schon mal auf die kommende Woche einzustimmen, findet ihr hier die Rezension zu Cecil Dewis genialem Debüt “Staub & Stolz”.
Folgende Beiträge erwarten euch dann in der kommenden Woche:

Montag, 03.11.2014 – Rezension “Parallelwelt”
Dienstag, 04.11.2014 – Rezension “Tänzer & Schatten”
Mittwoch, 05.11.2014 – Interview
Donnerstag, 06.11.2014 – Verlosung

Es lohnt sich also regelmäßig reinzuschauen.

Viel Spaß,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert