[GEWINNSPIEL] Vampir-Buchbeutel aus der Same Dream Buchbox

Die Gewinnerinnen sind ausgelost!

Herzliche Glückwünsche an Annika Paul, die den bunten Beutel gewonnen hat und auch herzliche Glückwünsche an Andrea, die den roten Beutel gewonnen hat :).
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 48 h per Mail an: samedream@gmx.de mit eurer Adresse, damit sich der Gewinn zu euch auf den Weg machen kann.

„Only a Vampire can read forever”

Kurz nach Halloween haben wir unsere Vampir-Buchbox verschickt, in der es einen Buchbeutel gab. Die einzelnen Beutel wurden von Sarah gestaltet und sind Unikate. Doch bis das Design feststand, mussten zwei Versuchsbeutel herhalten. Und genau diese möchten wir heute verlosen :D!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist die unten stehende Frage zu beantworten und schon seid ihr im Lostopf. Ihr könnt bis zu zwei Lose sammeln, wenn ihr auf beiden Blogs kommentiert.

Frage: Wärst du gerne ein Vampir und was würdest du mit der Ewigkeit anfangen? Oder warum ist genau die Ewigkeit nichts für dich und möchtest lieber sterblich bleiben?

Bitte schreibt auch in euren Kommentar für welchen Beutel, oder auch beide, ihr in den Lostopf wollt.

Ihr habt bis zum 16.12.2018 Zeit die Frage auf unseren Blogs, hier und bei Samenature, zu beantworten und so am Gewinnspiel teilzunehmen. Ausgelost wird am 18.12.2018, der Gewinner/die Gewinnerin hat 48 Stunden Zeit sich per Mail an samedream@gmx.de zu melden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingung: Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Sollte der Teilnehmer nicht Volljährig sein, muss eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten vorliegen. Der Gewinn ist ein Vampir-Buchbeutel, welcher im Zeitraum vom 12.12.-16.12.2018 gewonnen werden kann, wenn die Gewinnspielfrage beantwortet wird. Die Teilnahme ist bis zum 16.12.2018 23:59 Uhr möglich. Alle danach eingehenden Antworten können nicht mehr berücksichtigt werden. Ausgelost wird am 18.12.2018. Der Gewinner hat 48 Stunden Zeit, sich bei uns zu melden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost. Der Beutel wird per Brief versendet. Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn und es ist keine Barauszahlung möglich. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Die Versandkosten werden von uns übernommen. Damit euch der Gewinn erreicht, brauchen wir natürlich eure Anschrift, welche ihr uns im Falle des Gewinns per Nachricht mitteilt. Diese wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für das Gewinnspiel verwendet. Ihr erklärt euch bereit, im Falle des Gewinns, dass wir euren Namen auf diesem Blog bekannt geben. Die Bedingungen können sich jederzeit ändern und das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig beendet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 thoughts on “[GEWINNSPIEL] Vampir-Buchbeutel aus der Same Dream Buchbox”

  1. Das ist ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mitmache.
    Unsterblichkeit ist auf den ersten Blick sehr reizvoll, aber nur dann, wenn alle unsterblich sind. Zusehen zu müssen, wie Familie, Freunde und die Person, die man liebt, stirbt, ist eine schreckliche Vorstellung, da bleibe ich dann doch liebe sterblich und bin, wenn es mir vergönnt ist, am Sterbebett von denen umringt, die mir etwas bedeuten.
    ich möchte gern für den Beutel mit dem regenbogenfarbenen Wort read in den Lostopf hüpfen.

  2. Super Gewinnspiel, ich mache gerne mit!
    Ich wäre nicht so gern unsterblich, wohl aber würde ich gerne länger leben, wenn ich in den besten Jahren bleibe. Die Unsterblichkeit ist ja sehr lang, und ich würde alle Lieben sterben sehen. Und man lebt auch intensiver wenn man um die Sterblichkeit weiß.
    Wenn ich gewinne, würde ich mich über jeden der beiden Taschen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.