[GEWINNSPIEL] Unter einem Banner

Hallo ihr Lieben,

QUEER gelesen ist vorüber – es war ein tolles, aber auch anstrengendes Wochenende – und die liebe Elea Brandt hat mir auf dem Lesefestival noch ein signiertes Exemplar ihres Romans “Unter einem Banner” in die Hand gedrückt, um es hier auf “Like a Dream” zu verlosen 🙂

Daher gibt es passend zum Welttag des Buches und dem kleinen Special rund um Elea Brandt letzte Woche (Rezension zum Buch, Zitate-Freitag, Interview mit der Autorin), eine signierte Taschenbuchausgabe ihres Fantasy-Romans “Unter einem Banner” zu gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach – postet hier oder auf Facebook einen kurzen Kommentar zu Frage: Wie gefällt euch das Cover?

Teilnahmeschluss ist der 04.05.2018 – der Gewinner wird per Los ermittelt.

Ich bin gespannt auf eure Antworten, wünsche euch viel Glück und einen schönen Welttag des Buches.

Juliane 🙂

 

13 thoughts on “[GEWINNSPIEL] Unter einem Banner”

  1. Hy,
    ich bin gerne beim Gewinnspiel dabei.
    Eine wunderbare Chance, die ich nicht ungenutzt verstreichen lasse.
    Das Cover sieht düster und furchteinflößend aus. Aber im positiven Sinne. Und die blauen Augen vom Ritter sind verdammt betörend.

    LG Sandra Fellmann

  2. Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut, und zwar aus diesem Grund: Der hübsche Kerl auf dem Cover sieht ziemlich genau so aus, wie ich mir Reykan vorstelle (ja, ich habe das Buch schon gelesen : ) ). Mich regt es immer ein bisschen auf, wenn die Personen auf den Buch-Covern so gar nicht mit den Protagonisten übereinstimmen. Ja, ich weiß, jeder stellt sich die Leute anders vor, aber wenn nicht mal die Haarfarbe stimmt….Tolles Buch!

  3. Das Cover würde aufjedenfall bei mir für Interesse sorgen. Ich mag hier schon das Ritterthema. Der Typ auf dem Cover ist ziemlich sexy. Auch finde ich schön, dass man ein Ausschnitt aus der Landschaft hat. Sehr, sehr schöne Idee.

  4. Lieben Dank für das Gewinspiel! Ich fand das Cover schon bei der Facebook Fantasywoche total ansprechend! Es verspricht spannung und spielt in einer spannenden Zeit!

  5. Oh da versuche ich gerne mal mein Glück ^^.

    Ich gebe ehrlich zu, dass mich in letzter Zeit die Cover vom dead soft Verlag nicht mehr ansprechen. Dieses hier bildet eine der wenigen Ausnahmen. Der Mann, der schon einiges erlebt zu haben scheint und dazu der düstere Hintergrund, spiegeln für mich harmonisch den Klappentext wieder.
    Aber am Ende kommt es ja auf die Geschichte an :).

    Liebe Grüße Sarah

  6. Huhu und schönen guten Morgen 🙂
    Das Cover ist ein Hingucker und wirkt auf mich teils ernst, teils verträumt – also eine perfekte Mischung um sich das Buch zu schnappen und seine Büchernase reinlesen zu lassen :))

  7. Hey,
    ich nehme ultra gerne an dem Gewinnspiel Teil, allein schon weil mich das Cover tatsächlich anspricht.
    Ich mag, das es nicht kitschig ist, dieses Cover sagt “ich Regel das”.
    Nein im Ernst, der Ritter ist ein Schnittchen und ich mag total die Schrift!

    Liebe Grüße !

  8. mir gefällt das Cover sehr gut – wäre so eim Buch, was ich gerne mit der Coverseite ins Regal stelle, das mache ich öfter mit Büchern, wo mich das Cover besonders anspricht!

  9. Hallöchen,
    das Cover gefällt mir richtig gut.
    Wenn man den Mann auf dem Cover betrachtet würde ich
    denken das in dem Buch Ritter vorkommen. leider
    noch nicht gelesen.
    LG
    Angela

  10. Huhu 🙂
    Ich finde das Cover total gelungen und passend ! Es ist so eindringlich und man MUß hinsehen – macht neugierig auf mehr und am liebsten würde ich jetzt in das Buch hineinlesen 🙂

  11. Das Cover spricht an, zwar nicht wirklich neu in der Aufmachung aber ein “Kreuzritter” hat noch immer seine Wirkung. Ich würde dieses Buch aus dem Regal im Buchladen nehmen und es mir genauer anschauen, oft ist dies ja dann der erste Schritt zum Kauf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.