EMA Sommerprogramm 2016

Bereits vor einigen Tagen hat EMA sein neues Programm angekündigt – endlich habe ich es geschafft, mir einen Überblick zu verschaffen, welche Mangas im kommenden Frühjahr/Sommer nach Deutschland kommen. Viele Überraschungen gibt es nicht – dass die Kuroneko-Reihe fortgeführt wird, war irgendwie zu erwarten, die anderen beiden Oneshots sind ganz nett, wobei mit Kyou Kitazawa zumindest eine neue Mangaka nach Deutschland kommt. Hier die obligatorische Übersicht der neu angekündigten Mangas:

110 – Keine Nummer unter diesem Anschluss von Kyou Kitazawa (Original: 110 – Ban wa uketsukemasen!)
Kuroneko – Fang mich! Von Aya Sakyo (Orginal: Kuroneko Kareshi no Aishikata)
Kuroneko – Streichel mich! Von Aya Sakyo (Original: Fukigen Kareshi no nadamekata)
Kuroneko – Zeigs mir! Von Aya Sakyo (Original: Nekoka Kareshi no ayashikata)
Love Fever von Papiko Yamada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.