[ANKÜNDIGUNG] Captive Prince Book 3

Hallo ihr Lieben,

ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich ein totaler Fan von C. S. Pacats “Captive Prince” Reihe bin und seit ungefähr 2 Jahren sehnsüchtig auf Band 3 warte. Die ersten Bände habe ich verschlungen und mich wie verrückt gefreut, als die deutsche Übersetzung bei Heyne angekündigt wurde – der erste Gay Fantasy in einem Großverlag! Natürlich habe ich mir “Der verschollene Prinz” schon geholt – eine Rezension zur deutschen Ausgabe folgt noch – und freue mich auf Band 2 (“Duell der Prinzen”), der an meinem Geburtstag erscheinen wird. Wer meine Meinung zur englischen Ausgabe wissen will, kann hier meine Rezensionen finden:

Band 1 | Band 2

Nichtsdestotrotz werde ich mir den Abschluss der Trilogie direkt am Erscheinungstag auf englisch holen. Und passenderweise hat C. S. Pacat heute auf ihrem Blog den Veröffentlichungstermin bekannt gegeben:

http://freece.livejournal.com/71582.html

Ich freu mich drauf und lege jedem die Reihe ans Herz, der Fantasy, Intrigen und intelligente, authentische Charaktere mag 🙂

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.