2014 im Rückblick

Hallo in die Runde,

das erste Jahr mit Blog ist vorüber und (ZItat) “Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt” (Zitat-Ende). Interessant was in den letzten 11 Monaten (der Blog startete im Februar 2014) alles auf “Like a Dream” los war und welche Berichte und Aktionen am besten ankamen.

Mit diesem Bericht verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man sieht sich.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 4.300 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 4 Fahrten nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert