Same Dream

Deutschlands erste LGBTIQ+ Buch-Box herausgegeben von den Bloggern Sarah (same nature) und mir (Like a Dream).

Buchboxen gibt es schon seit längerer Zeit – allerdings gibt es keine deutschsprachige Box, die sich hauptsächlich mit dem LGBT+ Thema beschäftigt. Das wollen wir mit „Same Dream“ ändern! Vierteljährlich schnüren wir ein buntes Paket, in dem ein oder mehrere queere Bücher, tolle Gimmicks und weitere Überraschungen enthalten sind.

Folgender Personen/Blogger stehen hinter “Same Dream“:

Sarah: Ich bin seit 2014 Bloggerin auf meinem eigenen Blog „same nature“. Meine Leidenschaft für das Gay Genre fing mit den Mangas an, bis ich 2013 die Romane entdeckte. Sofort habe ich mich in sie verliebt, was sich bis jetzt auch nicht geändert hat. Hauptberuflich bin ich Buchhändlerin und wohne im Norden von Deutschland. Ich liebe das Lesen und Schreiben und bin total gerne Kreativ. Also wundert euch nicht, wenn ihr handgemachte Sachen in eurer Box entdeckt .
Mein Blog hat eine eigene Website: https://samenature.de/
Ansonsten findet ihr mich auf Facebook: https://www.facebook.com/samenature/ und auch auf Instagram: https://www.instagram.com/samenature/

Juliane: Ich bin mit „Like a Dream“ schon lange unterwegs – im kommenden Jahr wird die Seite 18 Jahre und meine Anfänge liegen im Boys Love Genre und Mangabereich. Nach und nach kamen auch bei mir queere Romane (also nicht nur Geschichten mit schwulen Charakteren, sondern auch Bücher mit lesbischen, transgender und intersexuellen Figuren) dazu, mein persönliches Steckenpferd sind queere Kinder- und Jugendbücher, die ich nicht nur lese, sondern auch schreibe. Neben der Arbeit an meinem Blog „Like a Dream“ bin ich als Autorin unterwegs, organisiere das queere Lesefestival „QUEER gelesen“ und bin Mitglied des Filmteams der „Homonale Wiesbaden“.
Meinen Blog findet ihr unter: www.like-a-dream.de
Auf Facebook bin ich unter: https://www.facebook.com/LikeaGayDream/
Und auf Twitter teilfindet man mich ebenfalls, allerdings teile ich dort nicht nur Sachen zum Blog, sondern auch zu meiner Arbeit als Autorin: https://twitter.com/KorikoSeidel

Ihr habt Fragen? Dann schreibt uns gerne eine Mail an: samedream@gmx.de oder meldet euch auf der Facebook-Fanpage zu “Same Dream“.

Folgende Boxen können bestellt werden:

Unsere zweite gemeinsame Box ist aktuell in Arbeit und kann voraussichtlich Anfang/Mitte Januar 2019 bei uns vorbestellt werden – seid gespannt, welches Thema wir uns für die nächste “Same Dream” Buchbox ausgesucht haben. Alle notwendigen Informationen bekommt ihr auf unseren Blogs oder auf unserer Facebook-Seite. Haltet einfach die Augen offen und seid gespannt 🙂

Folgende Boxen sind bereits erschienen:

Hier findet ihr eine Übersicht aller Buchboxen, die bisher von uns angeboten wurden, natürlich offenbaren wir an dieser Stelle auch, was wir hineingepackt haben 🙂
Normalerweise sind solche Buchboxen nicht nachträglich bestellbar – sollte es jedoch noch Restposten geben, die uns auch nach Ende der Bestellfrist noch das Zusammenstellen einer Buchbox ermöglichen, findet ihr einen entsprechenden Hinweis.

Same Dream Buchbox: Vampire

2. Buchbox – Vampire

Zusammengestellt von:
Sarah (Same Nature) / Juliane (Like a Dream)

Preis:
35,-€

Inhalt:
“Und dann gehört die Zeit uns” (Roman)
“Amaro – Schattenbrut” (Roman)
Dracula Notizbuch
Metall-Lesezeichen “Blutmond”
Blutkonserve (Schaumbad)
Vampire – Book Guard
Schutzsymbol und Gimmicks

“Love is Love” Buchbox – von Sarah zusammengestellt

1. Buchbox – Love is Love

Zusammengestellt von:
Sarah / Same Nature

Preis:
30,-€

Inhalt:
“Love is Love” Comic-Anthologie
Regenbogen Kerz
Holzpostkarte “Teach Peace”
Holzanstecker
Love is Love – Book Guard
Lesezeichen
Persönliches Schreiben