[BLOGGEBURTSTAG] Ankündigung – Neuauflage “Like a Dream”

Hallo in die Runde,

kommen wir zur versprochenen Ankündigung 🙂

Da Anfang des Jahres eine der Autorinnen der “Like a Dream” Benefizanthologie mit dem Wunsch auf mich zukam, ihre Geschichte aus der Anthologie zurückzuziehen (um sie in überarbeiteter Form neu herauszubringen), habe ich die Gelegenheit genutzt, mir einen langgehegten Traum zu erfüllen und den Buchsatz und das eBook professionell aufbereiten zu lassen. Sowohl Jana Walther (die das eBook von “Like a (bad) Dream” gesetzt hat), als auch Annette Juretzki (die die 2. Anthologie ganz wundervoll in Szene gesetzt hat) haben sich bereit erklärt, die Neuauflage umzusetzen. Ganz besonders schön finde ich, dass nun die Taschenbuchausgabe der ersten Anthologie optisch perfekt zur zweiten Anthologie passt – inklusive Deckblättern mit Zitat und Signatur zu den einzelnen Geschichten. Zudem wurden die Geschichten noch einmal Korrektur gelesen, so dass viele Fehler ausgemerzt wurden.

Ich bedanke mich bei Annette Juretzki und Jana Walther für den Satz von eBook und Taschenbuch, ebenso bei meiner Frau Tanja, die kleine Illustrationen für den Taschenbuch angefertigt hat.

Die überarbeitete Neuauflage des Taschenbuches ist genauso umfangreich, wie die zweite Anthologie, denn obwohl eine Kurzgeschichte weggefallen ist, ist das Buch nun 463 Seiten dick. Das eBook ist inzwischen auf Amazon und allen gängigen Plattformen erhältlich, ebenso kann man das Taschenbuch jetzt auf Amazon bestellen. Preislich bleibt das eBook bei 4,99€, das Taschenbuch kostet 15,00€ .

AMAZON | WELTBILD | HUGENDUBEL

Ich hoffe sehr, dass ihr die Neuauflage genauso toll findest, wie ich – sie ist auf jeden Fall ein Schmuckstück für jedes Regal 🙂

Wir hören uns um 15 Uhr wieder – dann mit einer weiteren Ankündigung, die mir sehr am Herzen liegt 🙂

Viele Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.