Like a Dream wird 13 Jahre alt!

hp

Hallo in die Runde,

heute habe ich keine neue Rezension auf Lager, auch wenn es noch einige gibt, die geschrieben, aber noch nicht online gestellt sind. Stattdessen will ich den heutigen Eintrag nutzen, um den Geburtstag von Like a Dream zu feiern. 13 Jahre sind seit vergangen, seitdem ich die allererste Homepage online gestellt habe, 13 Jahre, in denen sich die ehemals reine Manga/Anime Seite zu dem entwickelt hat, was ihr jetzt kennt. Page und (seit neustem auch) Blog widmen sich nicht nur der japanischen Comickultur sprich Yaoi / Shonen-Ai und Yuri / Shojo-Ai, sondern auch Filmen, Büchern, der allgemeinen Szene und der queeren Kultur. Das wird auch in den kommenden Jahren so weitergehen, denn fest steht:

Ich werde nicht aufhören! Es wird auch weiterhin Rezensionen zu schwulen und lesbischen Büchern und Filmen von mir geben, zunächst auf meinem Blog, später auf der Portalseite Like a Dream (je nachdem, wann ich dazu komme die Seite zu aktualisieren). Ich hoffe, ihr bleibt mir treu – immerhin gibt es immer mehr Blogger, das Netz wird immer schnelllebiger und es fällt schwer up-to-date zu bleiben.

Egal wie – wir lesen uns auch in Zukunft.

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.