[GEWINNSPIEL] Gewinnerbekanntgabe


Hallo ihr Lieben,

lange musstet ihr auf die Auswertung warten, da ich am 18.04.2019 noch eine Rezension eingeschoben habe, die mir unter den Nägeln brannte. Dafür gibt es jetzt für einen von euch ein kleines Osterpräsent, denn endlich habe ich die Gewinnerin ausgelost. Insgesamt haben mir 18 Teilnehmer*innen die Frage beantwortet, das ihr mit Like a Dream verbindet – 5 auf dem Blog und 14 auf Facebook (auf Instagram hat leider gar keiner kommentiert) – 2 Kommentatoren wollten nicht am Gewinnspiel teilnehmen (eine auf dem Blog und eine bei Facebook), die habe ich bei der Auswertung nicht berücksichtigt. Es waren tolle Antworten dabei – ich habe mich über jede einzelne gefreut 🙂

Ausgelost habe ich (via Zufallsgenerator) die Zahl 8 – das ist der 5. Kommentar auf Facebook:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Helen – bitte schick mir in den nächsten zwei Tagen eine kurze Mail (koriko@gmx.de) mit deiner Adresse. Die beiden Bücher gehen so schnell wie möglich raus 🙂

Alle, die kein Glück hatten – das nächste Gewinnspiel kommt garantiert, also nicht traurig sein. Wer weiß, vielleicht schaffe ich ja sogar eins zum Welttag des Buches 🙂

Jetzt bleibt mir noch noch eins: Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit euren Liebsten, ein paar erholsame Feiertage und jede Menge Sonnenschein. Ich hoffe, Hasi war fleißig bei euch 🙂

Viele liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.