[GEWINNSPIEL] And the Winner is …

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt lose ich heute das Geburtstagsgewinnspiel aus, bei dem es insgesamt 81 Teilnehmer*innen gibt. Einige haben mehrfach gepostet – ich habe der Fairness halber jedem nur ein Los zugestanden 🙂 Auf dem Blog gibt es 28 Teilnehmer*innen, auf Facebook haben 44 ihr Glück versucht und auf Instagram sind 9 in den Lostopf gehüpft. Das ist ein tolles Ergebnis und ich freue mich sehr über das rege Interesse.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen – hier endlich der Name der glücklichen Gewinnerin 🙂

Anja Erdbrink (Facebook)

Herzlichen Glückwunsch <3

Bitte melde dich binnen 48 Stunden bei mir via Mail oder PN (Facebook/Instagram), ansonsten lose ich neu aus.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer*innen – ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt. Wer allgemein Lust auf die bunten Anthologien hat – es gibt sie überall zu kaufen und ihr unterstützt mit eurem Kauf queere Vereine, die ebenfalls unter Covid-19 zu leiden haben.

Bleibt gesund 🙂

Viele Grüße,
Juliane

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.