Blogger schenken Lesefreude – Auslosung

Hallo ihr Lieben,

fast 20 Leute haben sich um das Buch beworben und mir einige tolle Buchtipps genannt – ich freue mich schon darauf den ein oder anderen zu kaufen und zu lesen. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle an alle, die teilgenommen haben, und jetzt kommen ich natürlich zur Auswertung – darauf wartet ihr alle schließlich am meisten. Wie viele Blogs habe ich für die Auswertung Random.org genutzt und folgende Nummer hat schließlich gewonnen:

Der 15. Kommentar stammt von:

Sandra Black

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von mir! Bitte melde dich in den nächsten Tagen bei mir – ich werde das Buch so schnell wie möglich verschicken.

Alle anderen, die es nicht geschafft haben: Tut mir Leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Haltet einfach in Zukunft mal die Augen offen und schaut immer wieder mal auf Like a Dream vorbei – diese Aktion wird nicht das letzte Gewinnspiel auf diesem Blog sein. Ich habe noch einige schöne Bücher in petto 😀

Liebe Grüße,
Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert